H-WURF - WURFPLANUNG 2024
es werden schwarze und braune(liver) Welpen erwartet.
🤎🖤🤎🖤🤎🖤🤎🖤🤎

Deckung: 09.03.2024
Geburt: ~ um den 9. Mai 2024
Abgabe: ~ Anfang Juli 2024
 

NEWSFEED:

MILA IST TRÄCHTIG! 🥳🥳
Wir freuen uns riesig dass am 3.4. das Ultraschall die Trächtigkeit bestätigt hat und wir uns nun offiziell auf schwarze und braune Welpen um den 9. Mai freuen dürfen! 🥰 Mama Mila geht es blendend und die Welpen entwickeln sich perfekt. Die Tierärztin war sehr zufrieden - und sind es damit auch. Wir hoffen, dass die Trächtigkeit weiterhin für Mila so fein verläuft. Abgabe der Welpen wäre Anfang Juli 2024.



Nach zwei Jahren Welpenpause soll es endlich wieder Flataholics Welpen geben ❤️ 
Wir planen unsere Würfe immer sehr behutsam und gründlich, sodass wir uns immer über ganz besondere Welpen erfreuen dürfen. Doch diese Wurfplanung ist tatsächlich etwas ganz besonderes, denn es werden hoffentlich auch unsere ERSTEN BRAUNEN 🤎(liver) FLATAHOLICS sein. 

Wir erwarten sehr arbeitsbegeisterte und aktive Flatwelpen in schwarz und braun(liver) für Show & Work, die mit großer Begeisterung in vielen Bereichen geführt werden können und eine Menge "will to please" mitbringen. Die geplanten Eltern Theo und Mila haben neben perfekten Gesundheitsergebnissen auch ein vorzügliches Erscheinungsbild. Wenn Sie Interesse an einen arbeitsfreudigen und sportlichen Flat haben, der sie aktiv als Familienmitglied durch ihr Leben begleiten soll, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen um ein Kennenlernen zu vereinbaren. 

 

Die Eltern:

Grafeneggjugendsieger 2023
Let the Sparks Fly Black Brianta
"Theo"

HD-A, ED-frei, OCD-frei, PL 0-0, LÜW-frei
Augen, inkl. ICAA-frei
ZTF


🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Theo lebt bei unserer guten Freundin Inge und ihren Flat Merlin. Somit haben wir Theos Entwicklung von Anfang an eng mitverfolgen können. Er zog bereits als selbstbewusster Welpe in sein neues Rudel und entwickelte sich zu einem sehr arbeitsfreudigen Jungrüden, der seine Stärken in der Suche zeigt. Theo wird auch als Pettrailer-Suchhund & im Stöbern ausgebildet und ist mit Leib & Seele eifrig dabei.
 

Slowakischer Champion
Flataholics Enjoy the Show
"Mila"

HD-A, ED-frei, OCD-frei, PL 0-0
Augen, inkl. ICAA-frei
ZTF
Pettrailer-Prüfungen:
Basic 1 und Basic 2
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Mila ist eine sehr anhängliche, aufgeweckte und führerbezogene Hündin, die einen unermüdlichen Finderwillen zeigt. Ihre große  Leidenschaft mit der Nase zu arbeiten führte uns in die Pettrailer Ausbildung, die sie mit großer Begeisterung lebt und uns immer wieder sprachlos macht, welch fantastische Leistung sie und ihre Nase erbringen und mich immer ans Ziel führt. 
 
 



Pedigree:


Let the Sparks Fly Black Brianta

SUCH NUCH NCH DKUCH
Simons Says Rule Britannia
Tygwyn Tawny Porthos Taranback Last Fusilier 
Tygwyn April Surprise 
JWW Almanza Bag Lady Toffedreams Mark Eleven
CH Almanza Jigsaw Puzzle
PLCH
A Star so Bright Black Brianta
Multi CH Delphiniums Voulez Vous MultiCH Almanza Quite a Thing
MultiCH Almanza Sweet Georgia Brown
Multi CH I'm so Cute Black Brianta  MultiCH Flatterhaft Movie Star
MultiCH Carnival Night Black Brianta

SKCH
Flataholics Enjoy The Show

HCAJV-17
Whizzbang's Catching Fire
SEU(U)CH NO CH DK JV-15 
Whizzbang's Billi Bi
CH Almanza Burberry Goodiebag
CH Whizzbang's Moon under Water
SEU(U)CH NO UCH
Double Fire z Mokré Hory
CH Tarpilens Sogno Di Ciocolata
CH Whizzbang's Exotic Fire

 

CIE ÖCH HSCH CS-18 ÖJCH HJCH CJS-17
Flataholics Cute as Mum
Multi CH Almanza Get a Grip CH Almanza Burberry Goodiebag
CH Almanza Makes The World Go Round
Multi CH Flataholics All Inclusive CH Starworkers Makes People Talk
CH Comics Scarlet in Blue